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O365 Erstellen von Benutzern - DVHA

Erstellen eines Kontos in Office365 Sie können unter ?Mein Konto? ein neues Konto in Office365 erstellen. Klicken Sie unter ?Office365? auf ?Benutzer?. Ein neues Konto kann nur erstellt werden, wenn ein Konto verfügbar ist. Diese Informationen finden Sie unter ?Anzahl erstellter Konten?.

 

Klicken Sie auf Neues Konto erstellen, und geben Sie die Daten für das neue E-Mail-Konto im angezeigten Formular ein.

Wählen Sie einen Kontotyp: Kiosk oder Plan1. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden. Das Kennwort muss zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein und mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten. Der Benutzername darf nicht im Kennwort verwendet werden. Buchstaben zwischen a und z sind erlaubt. Klicken Sie nach dem Ausfüllen des Formulars auf ?Konto erstellen?. Das neue Konto ist jetzt erstellt.