Management des Unternehmens

Angesichts der Notwendigkeit schnellen Handelns müssen die Entscheidungsprozesse einfach und transparent sein.
Lernen Sie die Führungskräfte von ACTIVE 24 kennen.

Ján Cifra, CEO CEE

Tomáš Srnka, CTO CEE 

Ľuboš Ľahký, CMO CEE

Martina Pohořelická, Land-Manager

Martina Pohořelická

Martina verbrachte bei ACTIVE 24, früherem Globe Internet, die meiste Zeit ihres Berufslebens, die sie nur mit einem sechsjährigen Mutterschaftsurlaub unterbrach. Deshalb kennt sie sich im Webhosting-Geschäft bestens aus. In den vergangenen Jahren war sie in der Marketingabteilung von ACTIVE 24 als Produkt- und Projektmanagerin tätig und hat sich seitdem einen Ruf einer anspruchsvollen und bisweilen hartnäckigen Kollegin erworben.

Gelegenheiten, die sie im Leben trifft, ist sie gewohnt nicht im Wege liegen zu lassen. Und so versteht sie die Leitung der Marketingabteilung als eine Herausforderung, ein tägliches Abenteuer und gleichzeitig als eine große Verantwortung. Obwohl ihre Kollegen und Freunde sie vermutlich als eine relativ komplizierte Persönlichkeit bezeichnen würden, bevorzugt sie einfache und elegante Lösungen.

 

Tomáš Hála, Leiter der betrieblichen IT-Sicherheit

Tomáš Hála

Tomas absolvierte das Informatik-Studium an der Technischen Universität Prag. In 2007 trat er bei ACTIVE 24 die Stelle des Linux-Administrators an. Seit 2009 leitete er das Linux-Team und hat nun die Verantwortung für die gesamte Betriebsabteilung, Sicherheit und Dienstentwicklung. 

Die Sicherheit der Dienste hat für ihn Priorität, er verbindet damit einen endlosen Lernprozess, die Umsetzung vom neuen Wissen in die Praxis und die ständige Weiterbildung aller, die sich mit Technologien beschäftigen. Gerne verfolgt er die neuen Technologie-Trends, bei deren Umsetzung in die Praxis geht er jedoch eher konservativ vor.

Seine Freizeit widmet er vor allem seiner großen Familie, macht zur Entspannung Sport und spielt Geocaching.

 

Eva Kianičková, Leiter der Kundenbetreuung

foto_vedeni_evka

Bevor Eva zu ACTIVE 24 kam, leitete sie die Kundenservice-Abteilung bei der Buchhandlung Martinus. Es macht ihr Spaß nach Wegen zu suchen, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und gemeinsam mit ihrem Team setzt sie alles daran, die vollste Zufriedenheit der Kunden von ACTIVE 24 auf dem Markt zu gewährleisten.